LABEL * STORY * MISSION


**PEPINJO IST EIN DESIGNLABEL FÜR PRODUKTE RUND UM DEN HUND, DIE IN DEUTSCHLAND ENTWORFEN UND IN HANDARBEIT SORGFÄLTIG und mit viel liebe ANGEFERTIGT WERDEN.**


 

 

Der Traum von einem eigenem Label, für das ich kreativ arbeiten kann, begleitet mich seit Kindheitstagen.

Aufgewachsen als Tochter einer Musterzeichnerin im Bereich des Textildesign, wurde der Grundstein meiner textilen Laufbahn früh gelegt.

Nachdem ich die Ausbildung zur Damenschneiderin für Maßkonfektion in einem Modeatelier absolviert hatte, studierte ich an der "Hochschule Niederrhein - University of Applied Sciences",  im Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik und schloss als Diplom-Ingenieurin ab. Anschließend verantwortete ich verschiedene Positionen in der Textil- und Bekleidungsindustrie.  

Als ich dann "auf den Hund" gekommen war und unser neues Familienmitglied, ein Magyar Vizsla, einziehen sollte, stellte ich fest, dass es keine Produkte gab, die sowohl meinem Anspruch an Qualität als auch Design gerecht wurden. Schnell entstand bei mir die Passion, selbst Funktionales und Schönes für den Hund zu entwickeln.

 

In Zusammenarbeit mit lokalen Großhändlern für Stoffe und Füllmaterialien entstand das erste von mir entwickelte Hundebett für mein Fellkind, das für große Begeisterung unter vielen meiner hundeliebenden Bekannten sorgte und von mir auf Bestellung in verschiedenen Größen und Materialien gefertigt wurde.

 

Gerne überzeuge ich auch Sie von der Funktionalität, Qualität und Schönheit meiner Produkte.

Jedes wurde von mir mit hochwertigen Materialien, viel Liebe zum Detail sowie immer unter dem Hauptaspekt der Funktionalität entwickelt und gefertigt, um unseren "Besten Freunden" höchstmöglichen Komfort zu bieten.

 

 

Viel Freude beim entdecken meiner Kollektion!

Partner