SCHÖNES FÜR DEN HUND


** PROFESSIONELLES DESIGN - ENTWICKELT UND HANDGEFERTIGT MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL IN DEUTSCHLAND **




TOP DESIGN

Die Produkte von Pepinjo zeichnen sich durch eine klare Formensprache und ein zeitloses Design aus. Für unsere lieben Vierbeiner professionelles Design aus Deutschland. 

HANDGEFERTIGT

Herstellung in Deutschland. Mit Leidenschaft handgemacht. Mit Passion und Hingabe wird jedes Teil in echter Handarbeit für unsere Fellnasen angefertigt. 

PREMIUM  QUALITÄT

Beste Verarbeitungsqualität und auserwählte, hochwertige Materialien, damit sich unsere vierbeinigen Freunde wohl fühlen.

MIT LIEBE GEMACHT

Unsere Fellkinder liegen uns am Herzen. Wir möchten, dass es ihnen gut geht. Durch langlebige Produkte mit hoher Funktionalität geben wir die Liebe an den Hund und die Umwelt zurück.



Mit liebe und Leidenschaft DESIGNED und HANDgefertigt IN deutschland!